Dr. Matthias Heider gewinnt das Direktmandat

Starke Ergebnisse für die CDU im Kreis Olpe

Die Wahl wurde gewonnen! Die CDU im Kreis Olpe kann sich mit ihren Ergebnisse sehen lassen, daran gibt es keinen Zweifel. Das wird Matthias Heider in Berlin auch genauso vertreten! Mehr Sauerland für Deutschland, damit ist er schließlich ins Rennen gegangen!
Trotz der viel zu guten Ergebnisse der AfD bei der Bundestagswahl herrschte am Sonntagabend gute Stimmung bei der CDU im Kreishaus in Olpe.
Wie sich eine Koalition am Ende zusammen finden wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen. Die Grünen werden sich von ihrem linken Flügel verabschieden müssen!
Aufgrund der anstehenden Landtagswahl in Niedersachen bleibt ohnehin noch einige Zeit, bis wir mit Ergebnissen rechnen können. Das Ergebnis der AfD steht fest und kann nicht mehr weggeredet werden. Darum kann es jetzt nur heißen, dieser Tatsache ins Auge zu blicken und auf diejenigen zu zu gehen, die das Kreuzchen aus Protest gemacht haben. Das wird auch eine unserer Aufgaben in Lennestadt und im Kreis Olpe sein!
Auch Jochen Ritter MdL (zweiter von rechts) war im Bundestagswahlkampf mit von der Partie! Hier mit einem Teil seines Wahlkampfteams.Auch Jochen Ritter MdL (zweiter von rechts) war im Bundestagswahlkampf mit von der Partie! Hier mit einem Teil seines Wahlkampfteams.