„Deutschland Autoland abgebrannt?"

Vortrags-/Diskussionsabend am 05.09.2017 ab 19:30 Uhr in der Sauerlandhalle in Altenhundem

Unter dem Titel „Deutschland Autoland abgebrannt? Zukunftsweisende Perspektiven für unsere Region.“ laden wir zur o.g. Veranstaltung am kommenden Dienstag, 5. September, ab 19.30 Uhr in die Sauerlandhalle nach Altenhundem ein. Der Abend wird durch Städtverbände und SeniorenUnion aus Lennestadt und Kirchhundem organisiert. Auf dem Podium sitzen Felix Hensel, Präsident der IHK, Arndt G. Kirchhoff, Präsident der Metall-und Elektroindustrie NRW, Bundestagsabgeordneter Doktor Matthias Heider, Landtagsabgeordneter Jochen Ritter, Landrat Frank Beckehoff und Bürgermeister Stefan Hundt.
Alle interessierten Bürger aus dem Raum Lennestadt und Kirchhundem sind eingeladen.