CDU-Kreisparteitag in Olpe

Jochen Ritter wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt

Beim Kreisparteitag in Olpe wurde MdL Jochen Ritter erneut zum Vorsitzenden unseres Kreisverbandes gewählt. Der Stadtverband Lennestadt ist auch weiterhin stark im Kreisvorstand vertreten. Sabine Krippendorf bleibt ebenso stellvertretende Kreisvorsitzende, wie Tobias Puspas Mitgliederbeauftragter.
Beisitzer aus Lennestadt: Dr. Franz-Josef Lenze, Maximilian Völkl, Holger Mester

Unser Ortsverband Grevenbrück wurde neben dem Ortsverband Sondern/Eichhagen/Stade für den größten Zuwachs an Neumitgliedern seit 2017 geehrt. Darüber freute sich der Vorsitzende Hans-Gerd Mummel (Foto rechts).

Als Gastrednerin referierte auf dem Parteitag Landesumweltministerin Ursula Heinen-Esser.

Mehr zum Kreisparteitag unter folgendem Link:

www.wp.de/staedte/kreis-olpe/ursula-heinen-esser-in-olpe-ueber-den-zustand-der-waelder-id227349217.html
(Copyright Nicole Voss) Mitgliederbeauftragter Tobias Puspas (Mitte) ehrte Michael Wrede (links, OV Sondern/Eichhagen/Stade) und Hans-Gerd Mummel (rechts, OV Grevenbrück)(Copyright Nicole Voss) Mitgliederbeauftragter Tobias Puspas (Mitte) ehrte Michael Wrede (links, OV Sondern/Eichhagen/Stade) und Hans-Gerd Mummel (rechts, OV Grevenbrück)