Neuer Vorstand gewählt - es gibt weibliche Verstärkung!

Rund 60 Mitglieder nahmen an der Jahreshauptversammlung in Bonzel teil

Am 05.12.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU Stadtverbandes Lennestadt im Hotel Kramer in Bonzel statt. Rund 60 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt - das kann sich sehen lassen!
Neben Bürgermeister Stefan Hundt hielt auch unser Landtagsabgeordneter Jochen Ritter einen Vortrag über brandaktuelle, politische Themen. Dr. Franz-Josef Lenze berichtete über das vergangene Geschäftsjahr und stellte zahlreiche Aktivitäten der CDU Lennestadt dar. Der amtierende Vorstand wurde durch die Versammlung entlastet und neu gewählt.
Der geschäftsführende Vorstand stellte sich unisono zur Wiederwahl, erweiterte sich jedoch um eine 2. Schriftführerin! Als weibliche Verstärkung wählte die Versammlung Sandra Würde-Völlmicke aus Saalhausen. Deren Verpflichtungen waren schneller als der Fotograph, so dass sie auf dem Foto leider fehlt. Aus den Vereinigungen und Ortsverbänden wurde 26 Beisitzer gewählt.
von links Tobias Puspas (2. Vorsitzender), Maximilian Völkel (Mitgliederbeauftragter), Artur Seidenstücker (1. Schriftführer), Dr. Lenze (1. Vorsitzender) und Jochen Ritter (MdL)von links Tobias Puspas (2. Vorsitzender), Maximilian Völkel (Mitgliederbeauftragter), Artur Seidenstücker (1. Schriftführer), Dr. Lenze (1. Vorsitzender) und Jochen Ritter (MdL)